Weihnachtsmarkt 2016

 

Vom 01.-04.2016 gab es in Coefeld wieder den alljährlichen Weihnachtsmarkt.

Natürlich waren wir auch wieder mit unseren super leckeren Pilzen dabei.

 

So es es für die FrozenRover am Mittwochabend, ab auf den Marktplatz und die Jurte aufbauen.

 

Richtig los ging der Verkauf dann am Donnerstag ab 15 Uhr. Das Wetter spielte ganz gut mit, es war zwar etwas war, aber das schreckte niemanden ab über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.

 

Mit super Laune und top Einsatz verbrachte der gesamte Stamm ein spannendes und verkaufsreiches Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. 

 

Nach mehr als 500 verkauften Pilzpotionen ging der Sonntagabend dann mit dem Abschmücken der Weihnachtsdeko und dem Abbau der Jurte zuende.

 

Es war wieder einmal eine gelungende Aktion, wir freuen und schon auf das nächste Jahr.

 

- LN -